Selbstständige Tätigkeit mit viel Kundenkontakt
Unsere Auftraggeberin ist ein erfolgreiches Unternehmen mit moderner Infrastruktur, das sich auf den Vertrieb und die Montage von qualitativ hochwertigen Produkten spezialisiert hat. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine vielseitige und organisationsstarke Allrounderin, welche auch in hektischen Momenten den Überblick behält und mit Freude den direkten Kundenkontakt pflegt.
Ihre Aufgaben
Verkaufen von Serviceverträgen nach Projektabschluss
Bearbeiten und Nachverfolgen von Wartungslisten
Nachfassen von Offerten
Beraten zu gesetzlichen und sicherheitsrelevanten Pflichten
Durchführen von Akquisemassnahmen gemäss Marketingvorgaben
Reaktivieren von Kundenbeziehungen
Erfassen von Debitorenadressen und Bereitstellen fehlender Kundendaten
Pflegen der Daten im CRM-System
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung oder Erfahrung im Detailhandel oder im Callcenter
Gute MS-Office- sowie ERP-Kenntnisse
Zuverlässige und verantwortungsbewusste Allrounderin mit Zahlenflair
Exakte, organisierte und selbstständige Arbeitsweise mit positivem Auftreten und gepflegter Erscheinung
Deutsch: Stilsicher und Mundart / Französisch: Einfache Kenntnisse von Vorteil
Ihre Perspektive
Bei unserer Auftraggeberin erwartet Sie eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit mit hoher Selbstständigkeit, regelmässigem Kundenkontakt und der Möglichkeit zu Homeoffice. Freuen Sie sich auf ein offenes sowie kollegiales Arbeitsumfeld in einem familiären und eingespielten Team sowie auf zeitgemässe Anstellungsbedingungen.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Obwalden
Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Frau Eveline Anderhub unter der Nummer 041 618 31 44 gerne Auskunft.
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