Ihre Aufgaben sind
* Endgeräte (PCs, Thin-Clients, Drucker, Telefone) bestellen, installieren und betreuen
* IT-Support remote und vor Ort leisten (Ticketsystem & Hotline)
* Qualifizieren und Bearbeiten von eingehenden Supportanfragen über die Telefonhotline oder das Ticketsystem
* Benutzer- und Rechteverwaltung (Active Directory) pflegen
* Dokumentation von Prozessen und Lösungen für das IT-Team
* Durchführen von IT Arbeitsplatz-Umzügen in unseren verschiedenen Laboren
* IT-Assets inventarisieren und dokumentieren
Sie bringen mit
* Abgeschlossene IT-Ausbildung (EFZ) oder mind. 3 Jahre Erfahrung im IT-Support
* Freude am direkten User-Support und Teamarbeit
* Lösungsorientierte Denkweise, Belastbarkeit und Flexibilität
* Führerausweis Kat. B und Bereitschaft zu Einsätzen in der Ostschweiz
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch und zweite Landessprache von Vorteil
Wir bieten Ihnen
* Einen Einblick in die spannende Welt der medizinischen Labore
* Die Möglichkeit, die Zukunft eines neuen und wachsenden Unternehmens mitzugestalten
* Kollegiales, motiviertes Team und moderne Arbeitsumgebung
* 40 Stunden Woche und 5 Wochen Ferien
* Unterstützung bei der Weiterbildung und Förderung der internen Entwicklung
j4id9825710a j4it0936a j4iy25a