Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Bid manager / kommerzieller projektleiter

Zürich
RUAG AG
Director of Projects
Inserat online seit: 4 Dezember
Beschreibung

80 %
Bern
Das kannst du bewegen
Planen und führen der Angebotserstellung als Bid Manager im ICT Umfeld
Erstellen/Redigieren von Angeboten und der zugehörigen Kostenkalkulation gemäss Angaben von verschiedenen internen und externen Stellen
Verantwortlich für die termingerechte Abgabe von qualitativen und sprachlich verständlichen Angeboten
Sicherstellen, dass im Angebot Leistungsmerkmale, Kosten-, Termin- und Qualitätsziele eingehalten werden
Verantwortlich für das Einhalten von internen Vorgaben
Ansprechpartner für interne und externe Anspruchsgruppen

Das bringst du mit
Technische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung Stufe HF/FH, mit Grundkenntnissen im jeweils anderen Bereich
Berufserfahrung im Bid Management und/oder Projektleitung im ICT Umfeld
Gute Kenntnisse im Projekt- und Risikomanagement
Erfahrung im Umgang mit (internationalen) Partnern und Kunden und Lieferanten
Idealerweise vertraut mit den Anforderungen im schweizerischen Sicherheitsumfeld
Kommunikative und überzeugende Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen
Hohe Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Dienstleistungsorientierung
APMP, IPMA und/oder Hermes Zertifizierung von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Sehr gute MS Office Kenntnisse, SAP von Vorteil

Erfüllst du nicht alle Voraussetzungen hundertprozentig? Bewirb dich trotzdem. Wir sind stets auf der Suche nach talentierten und motivierten Personen, die unser Team bereichern möchten. Wir legen grossen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit und unser Ziel ist es, ein vielfältiges Team aufzubauen, in dem alle ihre persönlichen Stärken voll entfalten können. Wir ermutigen insbesondere alle Personen, unabhängig von ihrem Geschlecht, die möglicherweise Bedenken haben, eine Stelle in einem armeenahen Umfeld anzunehmen, sich zu bewerben.
Über den Bereich
Management der Kundenbeziehungen zum Hauptkunden VBS sowie wichtigen Kunden mit Fokus auf das Produkt- und Dienstleistungsangebot der Business Area Sensors, Communication & Ground.
Deine Vorteile
Lohn und Nebenleistungen
Wir bieten dir ein leistungsorientiertes- und marktgerechtes Salär, 13 Monatslöhne sowie grosszügige Prämien- und Zulagen. Zusammen mit weiteren Nebenleistungen ergibt sich daraus ein attraktives Gesamtpaket.
Wir legen grossen Wert darauf, dass unsere Mitarbeitenden ein gesundes Gleichgewicht zwischen Beruf und Privatleben finden. Darum bieten wir unter anderem flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen an.
Flexibles Arbeiten
Vergünstigungen
Bei RUAG profitierst du von Vergünstigungen in den Bereichen Mobilität und Verpflegung. Zudem profitierst du auf unserem Benefit-Portal von attraktiven Angeboten und hast Flottenrabatte bei verschiedenen renommierten Automarken.
Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Das Potenzial unserer Mitarbeitenden zu fördern und zu entfalten ist uns wichtig. Durch Schulungen, Kurse und Weiterbildungen unterstützen wir sie dabei, ihre Fähigkeiten kontinuierlich auszubauen um ihre beruflichen Ziele zu erreichen.
Freizeitangebote
Unsere Mitarbeitenden liegen uns am Herzen. Deshalb schenken wir ihnen zum Geburtstag einen freien Tag, bieten ein vielfältiges Sportangebot und die Möglichkeit, ergänzend zum jährlichen Ferienguthaben zusätzliche freie Tage gegen Lohnabzug zu beziehen.
Deine Ansprechperson
Oliver Gurtner
Talent Acquisition Specialist

jid5e7119aa jit1249a jiy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Projektleiter:in immobilienentwicklung 80-100%
Wohlen
Kohlberg Human Resource Service
Director of Projects
Ähnlicher Job
Teamleiter baugewerbe (m/w)
Zürich
yellowshark AG
Director of Projects
Ähnlicher Job
Projektleiter technik (m/w) 80% - 100%
Zürich
yellowshark AG
Director of Projects
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen RUAG AG
RUAG AG Jobs in Zürich
Verwaltung Jobs in Zürich
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Verwaltung Jobs > Director of Projects Jobs > Director of Projects Jobs in Zürich > Bid Manager / Kommerzieller Projektleiter

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern