Was ist meine Funktion?Unser Kunde sucht eine/n Sachbearbeiter/in AVOR Verkauf Innendienst. In dieser vielseitigen Position bist du für folgende Aufgaben verantwortlich:Aufträge im ERP-System erfassen und nachverfolgenBearbeitung von Kundenaufträgen und Abklärungen mit LieferantenTerminplanung von Eisenlisten per Mail oder Telefon mit KundenSchalterdienst für AbholkundenZukauf von Biegerei-ZubehörOperative Abwicklung von DirektgeschäftenWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Für diese Position bringst du folgende Qualifikationen mit:Kaufmännische Kenntnisse und Interesse an technischen BauproduktenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftKundenorientierte Arbeitsweise und TeamfähigkeitGute Kenntnisse in MS Office (Excel, Word, etc.)Was sind meine Vorteile?Das erwartet dich bei unserem Kunden:Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten TeamGründliche Einarbeitung und praxisnahe SchulungenModerne Arbeitsmittel und ein professionelles UmfeldEntwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Schweizer FamilienunternehmenMöglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung und EntwicklungKostenlose Parkplätze direkt vor OrtWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein zukunftsorientiertes Schweizer Familienunternehmen, das Wert auf ein professionelles Arbeitsumfeld und die Entwicklung seiner Mitarbeitenden legt.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauArbeitsortWinterthurVakanz-NrV-3CK-WS3