Administrative Arbeiten im Bereich Kundenberatung Basis, Eröffnung von neuen Kundenbeziehungen, Bearbeitung von Pendenzen
Möglichkeit zur Aufgabenübernahme von administrativen Tätigkeiten im Fachbereich Finanzieren
Unterstützen und Entlasten der Frontmitarbeitenden bei der administrativen Bearbeitung aller anfallenden Geschäftsfälle
Selbständige Bearbeitung und Beantwortung von schriftlichen Kundenanfragen auf verschiedenen elektronischen Kanälen
Einbezug neuer Prozesse, Systeme und digitaler Kanäle/Inhalte bei den Vertriebsaktivitäten
Was bieten wir?
Familiäre Atmosphäre und Teamunterstützung
Zwei Standorte und schnelle Entscheidungswege
Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Bank
Attraktive Vorzugsbedingungen
Fringe Benefits, sehr gute Sozialleistungen
Abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung
Bankerfahrung von Vorteil
Freude an administrativen und selbständigen Tätigkeiten, verbunden mit dienstleistungsorientiertem Handeln und Denken
Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Leistungs- und Lernbereitschaft
Festanstellung