AufgabenbereichMitwirkung bei der monatlichen Erstellung der Leistungsabrechnungen Erstellen von Übersichten, Statistiken und Berichte für GeschäftsleitungVerbuchung von Kundengeldern im internen System (CMS) sowie die Überwachung von Transaktionen und Sicherstellung der Einhaltung von VSB- sowie SorgfaltspflichtvereinbarungDurchführung von IKS-Prüfungen zur Verhinderung von GeldwäschereiTransaktionsmonitoring gemäss Weisung zur VSB/SorgfaltspflichtvereinbarungControlling und Durchführung von Qualitätskontrollen über verschiedene operative ProzesseSchnittstelle zwischen Kunden, Vertriebspartner und DepotbankenMithilfe bei der Durchführung von Kunden- und Vertriebspartneranlässen AnforderungsprofilKaufmännische Ausbildung idealerweise im Vorsorge-, Finanz- oder DienstleistungsumfeldEinige Jahre praktische Erfahrung im Backoffice-BereichFreude und Flair für Zahlen und DatenIT-Affinität sowie fundierte Excel KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen wie Französisch von VorteilPflichtbewusste, selbstständige und präzise Arbeitsweise auch unter Einhaltung von ZeitlimitsUnternehmerisches und lösungsorientiertes Denken, Leistungswille sowie hohe EigenmotivationProfessionelles Auftreten Nach Einarbeitung Homeoffice-Möglichkeit Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion ZentralschweizAnstellungsgrad60%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-165864-30-3KontaktDaniela Wiederkehr, 041 729 17 15E-Maildaniela.wiederkehr@jokerpersonal.ch