Das Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten:
* Führung eines Teams von rund 20 Mitarbeitenden
* Leitung Produktionsmanagement
* Leitung Beschaffungsprozess
* Leitung Montageprozesse im In- und Ausland
* Koordination mit Entwicklung und mit Vertrieb
* Prozessoptimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung im Fachbereich
* Schulung und Einarbeitung neuer Mitarbeitender
Ziel der Position:
Sicherstellung der Planung, Produktion und Auslieferung aller Kundenprojekte unter Berücksichtigung von Termin, Qualität und Profitabilität.
Die idealen Voraussetzungen sind:
* Technische, handwerkliche Grundausbildung
* Abgeschlossene Weiterbildung (HFP, HF, FH)
* Mindestens 5 Jahre Führungserfahrung
* Fundierte Erfahrung Supply Chain Management
* Erfahrung Produktion Kleinserien und Lean Management
* Erfahrung im stark regulierten Umfeld wie MedTech, Automotive oder Luftfahrt
* Kenntnisse verschiedener industrieller Fertigungstechnologien
* Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse
* Einige Jahre Berufserfahrung in der Schweiz
* Sehr gute MS Office Kenntnisse und ERP-Anwendungen
* Verhandlungssicher in Deutsch - Englisch mindestens B2
Wir bieten:
* Eine verantwortungsvolle Position in einem internationalen Umfeld
* Ein wachstumsorientiertes, etabliertes Unternehmen
* Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten
* Attraktive Anstellungsbedingungen, Vorsorge- und Versicherungsleistungen
* Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln im Wirtschaftsraum Zürich
* Nachhaltigkeit und Kontinuität eines Familienunternehmens, welches seit über 70 Jahren mit qualitativ hochwertigen Produkten erfolgreich im Markt ist
Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung
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