Unser ROCKEN Partner ist einer der grösstenIT-Gesamtlösungsanbieter für KMU und Enterprise-Kunden. Mit über 30 JahrenErfahrung im IT-Business vertritt unser Partner die Werte Qualität,Verlässlichkeit und Persönlichkeit. Die rund um die Schweiz verteiltenStandorte garantieren lokale Präsenz, schnellen Service und eine persönliche,kundennahe Betreuung. Verantwortung:Betreuung von Microsoft und VMware Infrastrukturlösungen bei KundenVerantwortlich für einen festen Kundenstamm und enge Zusammenarbeit mit IT-AbteilungenSicherstellung eines reibungslosen IT-Betriebs und der Lösung individueller AnforderungenAnsprechpartner für technische Anfragen und enge Kooperation mit 2nd-Level und Service DeskUnterstützung bei Pre- und Post-Sales sowie Implementierung von Lösungen und kleinen ProjektenQualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung/Weiterbildung im Bereich InformatikErfahrung im Account Management und in der KundenbetreuungSehr gute Kenntnisse in Microsoft 365, Intune, VMware HorizonKommunikationsstärke und lösungsorientiertes ArbeitenSehr gute DeutschkenntnisseBenefits:Überdurchschnittliche Ferien- und FreitageAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenOffene UnternehmenskulturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortBernKontaktNurije Kika,+41443852848