Ihre Aufgaben:
* Annahme und Dokumentation von Telefonaten im technischen und administrativen Bereich (Inbound)
* Identifizierung von Verkaufschancen durch die Optimierung des Kundenportfolios (Up- & Cross-Selling)
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungen im 1st-Level-Support
* Freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden zu unseren Produkten und Dienstleistungen
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmann o.ä. von Vorteil)
* Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst von Vorteil - Quereinstieg auch möglich
* Kommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit Drive
* Versierter Umgang mit dem PC & EDV
* Stilsichere Deutschkenntnisse / Sehr gute Italienisch oder Französischkenntnisse von Vorteil
Das dürfen Sie erwarten:
* Verantwortungsvolle Aufgabe mit flachen Hierarchien
* Arbeitszeiten Mo - Fr zwischen 08::00 Uhr / Sa 08::30 Uhr
* Intensive Einarbeitung (2 Wochen) bei vollem Gehalt
* Lohn CHF/ h
* Kostenlose Parkmöglichkeiten
* Auswahl an saisonalen Früchten stehen im Pausenraum bereit
* Entwicklungs- sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
* Langfristige Anstellung
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon:oder via E-Mail ( ). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. jidc9a3d75a jit0731a jiy25a