Ihre AufgabenPlanen, gruppieren und bündeln von sämtlichen Artikeln in planbare und umsetzbare Sortimentsmodule sowie saisonale ThemenAnalysieren von Verkaufsdaten, Kundenverhalten und Sortimentsstrategien zur Entwicklung effektiver PlanogrammeUmsetzen der Sortimentsmodule im Layoutraum zur realitätsgetreuen PräsentationVerwalten der Planogramme im RegalbewirtschaftungssystemDokumentieren der Sortimentsmodule für eine termingerechte Umsetzung in den LANDI LädenEnges zusammenarbeiten mit dem Produktmanagement, dem Verkaufsteam und dem Ladenbau zur kontinuierlichen Optimierung der WarengestaltungIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung im Bereich Detailhandel oder Marketing sowie praktische Kenntnisse im Detailhandel, idealerweise Erfahrung mit LANDI, Do-it oder Haus & GartenErfahrung im Bereich Planogramm-Management, Visual Merchandising oder Regalbewirtschaftung von VorteilStilsichere Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse ein PlusHohes Mass an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und analytisches DenkvermögenTeamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie kreatives DenkenIhre VorteileEine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem wachsenden und dynamischen UmfeldEine offene, ehrliche und bodenständige UnternehmenskulturHohe Eigenverantwortung und EntwicklungsmöglichkeitenGute Anstellungsbedingungen und attraktive MitarbeitervorteileModerne Infrastruktur und ein offen gestalteter ArbeitsplatzIndividuelle und zielgerichtete WeiterbildungsmöglichkeitenÖV in unmittelbarer Nähe, gratis ParkplätzeMindestens 25 Tage FerienIhr KontaktFür Fragen oder weitere Auskünfte erreichen Sie Frau Nadine Grindat, HR Business Partner unter jid9f7dc07a jit0520a jiy25a