Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Head of event operations & hospitality (100%)

Schlieren
JED Events
Veranstaltungen
Inserat online seit: 14 September
Beschreibung

OverviewWir wollen YOU!Wir sind ein junges, dynamisches und verrücktes Unternehmen, das die Gastronomie und das Gastgebertum in vollen Zügen lebt und liebt. Kommunikation auf Augenhöhe, Ehrlichkeit und gemeinsames Anpacken, gehören bei uns zum guten Ton. Wenn du es liebst, Momente zu schaffen, die in Erinnerungen bleiben, dann bist du bei uns genau richtig!Wir bieten dir neben einem modernen Arbeitsplatz ganz in der Nähe des Bahnhofs Schlieren viel Raum für Eigeninitiative. Leckerer Kaffee und tägliche gemeinsame Mittagessen in unserem Restaurant sind bei uns Standard. Du fühlst dich angesprochen? Nix wie los! Lass uns auf einen Kaffee bei uns treffen und erzähl uns deine Geschichte – wir sind gespannt.EinleitungDu bist Gastgeber: in mit Leib und Seele? Und du liebst es, Events zum Strahlen zu bringen? Dann suchen wir genau dich!JED Events ist eine der führenden Eventlocations der Schweiz – und gleichzeitig so viel mehr: eine Bühne für emotionale Erlebnisse, ein Ort voller Energie, Leidenschaft und Genuss. In unserer ehemaligen NZZ-Druckerei in Schlieren sowie mit unseren Gastronomiekonzepten Eve's Kitchen und Mate Catering schaffen wir unvergessliche Momente.Damit alles vor und hinter den Kulissen reibungslos läuft, suchen wir eine starke Persönlichkeit mit Gastro-Gen, die Verantwortung übernimmt – mit Übersicht, Herz und einem kompromisslosen Qualitätsanspruch.Dein neuer Job in drei Worten? Organisation. Gastfreundschaft. Verantwortung.Als Head of Event Operations & Hospitality bist du das Rückgrat unseres Tagesgeschäfts – bei Events mit bis zu 800 Gästen genauso wie im À-la-carte-Betrieb oder beim exklusiven Boutique Catering. Du sorgst dafür, dass unsere operativen Abläufe perfekt aufeinander abgestimmt sind, führst unser Service- und Logistikteam und bist Bindeglied zwischen Küche, Technik, Sales und Geschäftsleitung.Du bist kein Schreibtischmensch, sondern am liebsten mitten im Geschehen – bei Auf- und Abbau, beim Briefing deines Teams oder beim finalen Check vor Gästebeginn. Immer mit dem Blick fürs Ganze – und fürs Detail.Werde Teil unseres Gastgeber-Herzens :Head of Event Operations & Hospitality (100%)Das bringst du mit – no compromises :Zwingend: Gastronomische Ausbildung (EFZ oder Hotelfachschule) – ein absolutes MussZwingend: Mehrjährige Führungserfahrung im Bankett-, Event- oder Cateringbereich, gern auf 4–5 NiveauStarke Führungspersönlichkeit mit natürlicher Autorität & Empathie – im Kopf, im Herz und notfalls auch mit einer ehrlichen AnsageUnternehmerisches Denken, hohes Qualitätsbewusstsein und Macher:innen-Mentalität – jemand, der denkt wie ein Unternehmer, aber fühlt wie eine GastgeberinErfahrung im Bereich Budgetierung, Forecast und ControllingSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseDas ist dein Alltag – so vielseitig wie du selbst :Du führst das gesamte operative Tagesgeschäft mit Charme, Klarheit & CourageDu trägst die Gesamtverantwortung für die Umsetzung aller Events und Gastronomie-Formate (20–840 Gäste)Führung der Bereichsleitungen: Event- & Bankettmanagement, Chef de Service, Leitung Set-up & EventlogistikGastgeber:in mit Stil bei Events von 20 bis 840 PersonenEntwicklung von Prozessen, Standards, Menschen & Formaten – im Flow, nicht im Excel-WahnSicherstellung von Budgetsicherheit, Gästezufriedenheit und nachhaltiger TeamentwicklungRepräsentation unserer Marke gegenüber Kunden, Partnern und der ÖffentlichkeitStrategische Mitwirkung an Eigenformaten und Zusammenarbeit mit Marketing & SalesUnd wenn 250 Gäste auf den Apéro warten : Ärmel hochkrempeln und mitmachen.Das erwartet dich bei uns :Eine Schlüsselrolle mit Perspektive auf Einsitz in unserer GeschäftsleitungViel Gestaltungsfreiheit und flachen HierarchienEin Arbeitsplatz mit Seele : 2'500 m² Eventfläche, fünf Locations, szeniges Restaurant & Boutique-CateringTop-Arbeitsort direkt am Bahnhof Schlieren – oder mit Parkplatz, falls dir das Auto lieber istEin Team, das auch bei 40° in der Küche oder 40 Seiten im Eventdossier nicht den Humor verliertTäglich frisch gekochtes Teamessen & der beste Kaffee der Stadt – bei uns kein Benefit, sondern KultHochkarätige Events & spannende Gastronomieprojekte, auf die du stolz sein wirstUnd alles, ausser gewöhnlich für die Branche :Praktisch keine Wochenendeinsätze – wenn, dann sind sie die Ausnahme und nicht die RegelGarantiert ruhige Ferienzeiten und Betriebsferien1x im Jahr Action in Davos (ja, am WEF – no joke!)Und jetzt du!Wenn du findest, das klingt nach einem echten Match – dann bewirb dich bitte schnell. Am besten mit CV und ein paar ehrlichen Zeilen an: administration@jed-events.chUnd wenn's passt, dann wird's verdammt gut.TLNT1_CH
#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Reservation & event sales coordinator (m/w)
Rümlang
Festanstellung
Steigenberger Hotels AG ZN IntercityHotel Zürich Airport
Veranstaltungen
Ähnlicher Job
Conference- & event sales coordinator (m/w)
Spreitenbach
Festanstellung
Hilton Garden Inn Zurich Limmattal
Veranstaltungen
Ähnlicher Job
Event operations supervisor (stundenlohn)
Zürich
Festanstellung
Dolder Hotel AG
Veranstaltungen
Ähnliche Jobs
Kunst und Kultur Jobs in Schlieren
Jobs Schlieren
Jobs Dietikon (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Kunst und Kultur Jobs > Veranstaltungen Jobs > Veranstaltungen Jobs in Schlieren > Head of Event Operations & Hospitality (100%)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern