Verkaufsexpertin gesucht!
Sie sind für uns die Ideale Kandidatin, wenn Sie als Schnittstelle zwischen Kunden und Aussendienst fungieren möchten.
Ihre Herausforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Gründliche mündliche Französischkenntnisse (B1)
* Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie ERP- und CRM-Erfahrung
* Freude an der Kundenberatung und ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten
* Strukturierte Arbeitsweise mit hohem Maß an Effizienz
* Teamplayer-Mentalität mit positiver Einstellung
Unsere Vorteile:
* Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Gründliche Einarbeitung und konstante Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit Sozialleistungen von höchstem Niveau
* Modernes Arbeitsumfeld mit zeitgemäßer Infrastruktur
* Supernettes Team mit offener Unternehmenskultur