Wir sind ein kleines, innovatives Unternehmen, das sich im Wachstum befindet und mit viel Leidenschaft an der Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen arbeitet. Unser Team lebt eine offene, kollegiale Atmosphäre und mit einem starken Zusammenhalt und wir suchen dich, um gemeinsam noch mehr zu erreichen! Deine Aufgaben: Unterstützung in administrative Tätigkeiten(Korrespondenz, Terminverwaltung, Dokumenten Management) Erstellen und Bearbeiten von Dokumenten, Listen und Auswertungen in Excel und World. IT Affinität von grossem Vorteil Das bringst du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ oder gleichwertige Erfahrung Fliessend Deutsch sprechen und nur deutsch geschriebene Bewerbungen werden berücksichtigt. Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel und World) Du bist kommunikativ, teamorientiert und probierst gerne Neues aus Wir bieten dir: Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Entwicklungsmöglichkeiten Die Chance, eine wachsende Firma aktiv mitzugestalten Bist du bereit, gemeinsam mit uns etwas zu bewegen? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf und Motivationsschreiben per E-Mail an: Christine.perret@intertransflora.ch Wir freuen uns auf Dich Art der Stelle: 100%, Teilzeit, Pensum: 80-100%, Pensum: 60-80%, Festanstellung Leistungen: Berufliche Altersvorsorge Eltern-/Erziehungsurlaub Homeoffice-Möglichkeit Kostenloser Parkplatz Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice, mehrheitlich in 2556 Schwadernau BE