 
        Wirkungsfeld Leistungserfassung, Leistungsprüfung und Fakturierung stationärer und ambulanter Leistungen für die Ärzteschaft der OKL AG, mittels elektronischem Abrechnungssystem Debitoren/Mahnwesen Bearbeitung von Rückfragen und Rückweisungen Bearbeiten von fachspezifischen und organisatorischen Fragestellungen (Interne fachspezifische Anlaufstelle für Ärzte sowie Sekretariate) Kontrolle/Prüfung der Zahlungseingänge Kontaktpflege zu externen und internen Stellen Diverse administrative Arbeiten wie z.B. Anträge erstellen, Auswertungen Einführung neuer Mitarbeiter in die Abrechnung Profil Medizinische Ausbildung, kaufmännische Zusatzausbildung von Vorteil Erfahrung in der Leistungsabrechnung, insbesondere im Gesundheitswesen von Vorteil Erfahrung in der Administration Fortgeschrittene Excel- und Vitodata Kenntnisse von Vorteil Selbstständige und exakte Arbeitsweise Teamplayer:in mit guten kommunikativen Fähigkeiten Das bieten wir Werde Teil von unserem familiären Team. Es erwartet dich ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung. Unsere Klinikräumlichkeiten an einmaliger Lage mit Sicht auf den Vierwaldstättersee und die Bergwelt überzeugen mit moderner Infrastruktur. Wir bieten dir attraktive Anstellungsbedingungen mit 6 Wochen bezahlten Ferien, ein faires Gehaltssystem sowie gute Sozialleistungen. Ausserdem verfügen wir über geregelte Arbeitszeiten (Montag – Donnerstag, 08:00 – 17:00 Uhr, Freitag, 08:00 – 16:00 Uhr). Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme. jid7e92201a jit1044a jiy25a