Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Stv. teamleiter:in facility management

Bern
Universität Bern
Director of Projects
Inserat online seit: 14 Juni
Beschreibung

Ihre Aufgaben
Mitverantwortung für den störungsfreien Gebäudebetrieb sowie für Betrieb, Wartung und Überwachung der Sicherheits- und Haustechnik
Verwalten der Wartungsverträge und deren periodische Überprüfung auf Kosten
Führen einer Unterhaltsplanung zur vorsorglichen Wartung und Kalibrierung aller Geräte und Anlagen im diagnostischen Betrieb sowie Forschungsbetrieb
Planen von Gerätekalibrierungen für Prozesssicherheit und Voraussetzungen für zertifizierte Abläufe
Ausführung/Organisation von kleineren Unterhalts-/Reparaturarbeiten sowie Mithilfe bei der Umsetzung von Bau-/Unterhaltsmassnahmen
Betrieb und Wartung der Infrastrukturanlagen wie Heizung, Lüftung, Wasseraufbereitung, Abwasserneutralisation, Elektro- und Sanitäranlagen, Alarm- und Überwachungsanlagen
Überwachung des Gebäudeleitsystems (Honeywell)
Periodisches Pikett im Bereitschaftsdienst im Wochenrhythmus, aktuell ungefähr 1x pro Monat (Anfahrtszeit max. 30Min / Führerausweis Kategorie B erforderlich)
Mithilfe bei der Inventur des Geräteparks
Mithilfe bei internen Projekten
Mithilfe Zutrittskontrollsystem, bei der Abgabe und Rücknahme von Badge sowie Schlüssel
Mitglied im Team Sicherheit und Umwelt
Planung und Bearbeitung Sicherheitskonzept unterstützend mit Gesundheits- und Sicherheitsbeauftragten (GeSiBe)
Stellvertretung Sicherheitsbeauftragter für Brandschutz (SiBeB)

Was Sie mitbringen
Abgeschlossene technische oder handwerkliche Grundausbildung und einige Jahre Berufspraxis im Hausdienst, in der Haustechnik und Bedienung von Gebäudeleitsystemen von Vorteil
Weiterbildung mit eidgenössischem Fachausweis in den Bereichen Hauswartung, Instandhaltung oder Facility Management erwünscht
Teamfähig und dienstleistungsorientiert sowie Freude im Umgang mit Menschen
Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Gute MS-Office-Kenntnisse
Gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift und Englisch von Vorteil

Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Selbstverantwortung und geben Ihnen die Möglichkeit, in einer innovativen Arbeitsumgebung Ihr Engagement und Können einzubringen. Das Institut für Gewebemedizin und Pathologie ist ein modernes Universitätsinstitut mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen nach kantonalen Ansätzen.
Für mehr Informationen oder Auskünfte können Sie gerne Herr N. Hulliger, Teamleiter Facility Management unter
Tel. kontaktieren.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre elektronische Bewerbung (bitte Lebenslauf, Zeugnisse und Diplome in einem fortlaufenden PDF-File) an: .
jid58d8caaa jit0624a jiy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Teamleiter cnc-drehen / teamleiterin cnc-drehen
Bern
Careerplus Group AG
Director of Projects
Ähnlicher Job
Teamleiter finanzbuchhaltung / teamleiterin finanzbuchhaltung
Bern
Careerplus Group AG
Director of Projects
Ähnlicher Job
Teamleiter:in, bsc. pflege fh mit geregelten arbeitszeiten (mo-fr, ohne nacht)
Bern
Care21
Director of Projects
Ähnliche Jobs
Verwaltung Jobs in Bern
Jobs Bern
Jobs Bern-Mittelland
Jobs Bern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Verwaltung Jobs > Director of Projects Jobs > Director of Projects Jobs in Bern > Stv. Teamleiter:in Facility Management

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern