Wir suchen eine erfahrene Fachkraft mit fundierten Kenntnissen im Rechnungswesen. Die Person wird die Verantwortung für Monats- und Jahresabschlüsse übernehmen und Liquiditätsplanungen durchführen.
Verantwortlichkeiten:
- Erstellung von Abschlüssen nach OR
- Steuerung der Liquidität
- Fachliche Betreuung der Nebenbücher
- Konzernkonsolidierung und Administration von Finanzapplikationen
Anforderungen:
- Eidg. Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen
- Mindestens fünf Jahre Erfahrung im Finanzbereich
- Fundierte Kenntnisse in OR-Bilanzierung und Konsolidierung
- Sicherer Umgang mit SAP
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Benefits:
- Gestaltungsspielraum bei der Weiterentwicklung von Richtlinien und Systemstandards
- Kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem offenen Team