Unsere Kundin – ein regional ansässiges sowie unabhängiges Familienunternehmen – bietet ihrer Kundschaft maßgeschneiderte Dienstleistungen, insbesondere in den Bereichen Vermögensverwaltung, Immobilien, Treuhand und Versicherungsbroker an. Ihr Kundenspektrum reicht von Firmen über Institutionen bis hin zu Family Offices und Privatpersonen.
Zur Verstärkung des Back-Offices suchen wir – per 01.05.2025 oder nach Vereinbarung – eine erfahrene, engagierte sowie kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als
Aufgaben
1. Sie wickeln zusammen mit Ihren Teamkolleginnen und -kollegen sämtliche Prozesse im Bereich Brokeradministration ab (z.B. Akkreditierung, Mandatswesen, Broker-Entschädigung).
2. Sie sind zuständig für administrative Aufgaben zur Pflege des Brokerportfolios, inklusive persönlicher Betreuung im administrativen Bereich wie Schadenmeldungen, Ausschreibungen und Einholung von Offerten.
3. Sie unterstützen die regionale Brokerorganisation im Bereich Broker Management.
4. Je nach Auslastung und Fähigkeiten können interessante Aufgaben im Bereich Immobilienbewirtschaftung ausgeführt und ausgebaut werden.
Ihre Fähigkeiten und Talente :
1. Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung im Versicherungswesen.
2. Mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungsbranche.
3. Freude an der Zusammenarbeit im Team und mit internen Stakeholdern sowie eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung.
4. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
5. Sehr gute Kenntnisse im Bereich MS-Office 365, insbesondere Excel und Word.
6. Selbständige, strukturierte sowie proaktive Arbeitsweise mit hoher Zuverlässigkeit bei der Abwicklung von administrativen Arbeiten.
Benefits
1. Unsere Kundin bietet die Vorzüge einer dynamischen und zugleich traditionsbewussten Unternehmung.
2. Sehr attraktive Anstellungsbedingungen, leistungsgerechte Entlohnung und gut ausgebaute Sozialleistungen (vollständige Übernahme UVG / NBU und KTG sowie 60%-ige Beteiligung an der PK).
3. Gratis zur Verfügung gestellter Parkplatz.
4. Herausfordernde und selbstständige Tätigkeit in einem vielseitigen Umfeld mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten.
Reizt Sie diese nicht alltägliche Herausforderung? Wenn ja, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF per E-Mail. Diese sollte Ihren aktuellen Lebenslauf mit Foto sowie Arbeits- und Ausbildungszeugnisse / Zertifikate enthalten. Mit der Bewerbung erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Nach Eingang Ihrer Bewerbung erhalten Sie eine Empfangsbestätigung per E-Mail. Erste Rückmeldungen können innerhalb einer Woche erfolgen.
Wir freuen uns, Sie bald persönlich kennenzulernen. Diskretion ist für uns selbstverständlich.
Darum Winteler Consulting GmbH :
Seit über 20 Jahren unterstützen wir unsere Kundschaft erfolgreich in den Bereichen Unternehmensberatung und Personalvermittlung. Wir kennen den regionalen Arbeitsmarkt bestens und beraten Sie kompetent, freundlich und in höchster Qualität. Bei uns stehen Sie als Kandidat:in im Mittelpunkt.
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Administration • Aesch, Basel-Landschaft, Switzerland
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