Ihre Aufgaben Mitarbeit bei der Recherche verschiedener Nutzerbedürfnisse des Museums z.Hd. Direktion, Architekt und Bauleitung Begleitung und Organisation von Testaufbauten Begleitung von Prozessen im Rahmen Ausführung, Inbetriebnahme, Aufnahme Betrieb Kommunikation mit Fachplanern und ausführenden Spezialisten Begleitung Behördenprozesse Mitarbeit bei der Prüfung der Berichte und Pläne der Architekten und Fachplaner Recherche, Vorbereitung und Redaktion von Dossiers für die Projektleitung Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung/Protokollierung von Workshops/Sitzungen Planverwaltung & Archivierung der Pläne Fachplaner, Architekt, Bauleitung Terminplanung und allgemeiner Schriftverkehr Unterstützung bei allg. administrativen Aufgaben Unterstützung bei Sanierungs- und Umbauprojekten an den Bestandsgebäuden und dem Areal der Fondation Beyeler Erstellen von Timelines und Kostenzusammenstellungen Produktrecherchen in den Bereichen Architektur und Design Ihr Profil Abgeschlossene technische oder technisch-kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, z.B. bei einem Generalunternehmer, in einem Architektur- oder Ingenieurbüro Stilsicheres Deutsch, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, Datenbank) Selbstständige, sorgfältige und sehr strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent, gute Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Diskretion, Fähigkeit unter Zeit- und Termindruck zu arbeiten Affinität zu Bau, Architektur, Design Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem internationalen und dynamischen Arbeitsumfeld im Kulturbereich mit einem motivierten Team. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an personalfondationbeyeler.ch jid42fb257a jit0418a jiy25a