Unser Kunden bietet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
Aufgaben:
* Verantwortung für die gesamte administrative Büroorganisation
* Durchführung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
* Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
* Verwaltung und Bearbeitung von Rechnungen, Mahnwesen und Zahlungsverkehr
* Pflege von Stammdaten und Dokumentationen
* Unterstützung bei Personaladministration und Lohnabrechnungen
* Koordination von Terminen und Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
* Allgemeine Assistenzaufgaben zur Unterstützung der Geschäftsleitung
Anforderungen:
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Buchhaltung und Administration von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und idealerweise Erfahrung mit Buchhaltungssoftware
* Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
* Freundliches und professionelles Auftreten im Kundenkontakt
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Vorteile:
* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Ein motiviertes Team in einem familiären Arbeitsumfeld
* Attraktive Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
* Moderne Arbeitsmittel und ein angenehmes Arbeitsklima
* Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkmöglichkeiten
Weitere Informationen:
Falls Sie Fragen zu dieser Stelle haben, kontaktieren Sie uns bitte.