Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter auftragsabwicklung (m/w/d)

Allschwil
Steck Human Resources Management GmbH
EUR 75’000 pro Jahr
Inserat online seit: 9 September
Beschreibung

Steck HR - Qualität, Professionalität und Transparenz. Alle ausgeschriebenen Stellen sind real und offen. Wir verzichten bewusst auf Bewerbungsfristen, um Ihnen jederzeit eine faire Chance zu bieten. Offene und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kandidat*innen und Kund*innen steht für uns an erster Stelle. Die Vermittlung einer passenden Stelle ist für Sie stets kostenlos. Mehr Informationen zum Vermittlungsprozess finden Sie in unseren FAQ’s.

Unsere Mandantin ist international tätiges technisches Produktionsunternehmen mit Firmensitz im Raum Allschwil (BL).

Im Auftrag unserer Mandantin suchen wir eine fokussierte, motivierte, zuverlässige und zielorientierte Persönlichkeit als


Aufgabengebiet

Zeigen Sie, was in Ihnen steckt - diese Aufgaben warten auf Ihre Energie:

* Auftragsabwicklung vom Bestelleingang bis zur Auslieferung
* Erstellen von Auftragsbestätigungen, Produktionsaufträgen und Versandpapieren
* Operativer Einkauf sowie Überwachen der Wareneingänge
* Planen und Koordinieren des Versandes
* Kontakt mit Kunden, Lieferanten und Spediteuren


Anforderungen

Damit Sie Ihre ganze Energie einbringen können, bringen Sie Folgendes mit: (es sind sämtliche Anforderungen absolut zwingend)

* Kaufmännische oder technische Grundausbildung
* Mehrere Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
* Erfahrung im Umgang mit Lieferanten und Spediteuren
* Fliessende Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2)
* Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und ERP
* Affinität für Technik

Hinweis: Bewerbungen, welche diese Anforderungen nicht erfüllen, werden von uns nicht beantwortet.


Was Sie erwartet

Energiegeladen durchstarten - darauf können Sie sich bei unserer Mandantin freuen:

* Lohn: max. CHF 80'000.- / Jahr (100%-Basis)
* Familiäre Firmenkultur
* Überobligatorische Sozialversicherungsleistungen
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Gratisparkplatz
* Teamevents

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in deutscher Sprache und im PDF-Format, entweder über den Bewerbungsbutton oder an E-Mail schreiben. Ein Motivationsschreiben ist freiwillig. Auf Bewerbungen in anderen Sprachen oder Dateiformaten können wir nicht reagieren.

Ihre Unterlagen behandeln wir mit grösster Sorgfalt: Erst nach einem persönlichen Gespräch und nur mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung leiten wir diese an unsere Kunden weiter. Nach Abschluss des Bewerbungsprozesses werden Ihre Daten selbstverständlich datenschutzkonform gelöscht. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Sämtliche Stellenangebote entdecken Sie auf unserer Webseite.

Steck Human Resources Management GmbH
Frau Anina Kehrli
Personalberaterin
+41 61 853 03 03
E-Mail schreiben

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Allschwil
Jobs Arlesheim (Bezirk)
Jobs Basel-Landschaft
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern