Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Accounting & office assistant 100% (m/w/d)

Zug
Adecco
Inserat online seit: 14 Juni
Beschreibung

Adecco Sie sind zahlenaffin, organisiert und behalten auch in einem dynamischen Umfeld den Überblick? Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Accounting & Office Assistant. Aufgaben - Pflege und Erfassung von Finanzdaten im Buchhaltungssystem - Unterstützung bei der Erstellung von Rechnungen, Zahlungsabwicklung sowie Debitoren- und Kreditorenmanagement - Mithilfe bei der Abstimmung von Bankkonten und Monatsabschlüssen - Spesenmanagement und allgemeine Buchhaltungsaufgaben - Organisation und Pflege von Dokumenten (digital und physisch) - Allgemeine administrative Unterstützung für das Team und das Management Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ) mit Berufsmaturität oder Studium in Buchhaltung/Finanzen - 2·3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion - Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel; Erfahrung mit SAP von Vorteil - Grundkenntnisse in Schweizer Rechnungslegung (Swiss GAAP); IFRS-Kenntnisse von Vorteil - Fliessende Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Türkischkenntnisse sind ein Plus Vorteile - Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise - Hohe Genauigkeit und Zuverlässigkeit - Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke - Proaktive, lösungsorientierte Denkweise Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -062025-795409) hast, kontaktiere bitte Lora Odoni unter +41 58 233 39 39. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. #nowhiring PERM Büroverwaltung & Business Support Branche: Anderes Funktion: Anderes

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Sachbearbeiter rechnungswesen (m/w/d) 80-100%
Baar (Zug)
Adecco
Ähnlicher Job
Dipl. pflegefachperson hf (m,w,d) 50 - 60%
Schwyz
Adecco
EUR 25’000 - EUR 783 pro Jahr
Ähnlicher Job
Mandatsleiter/in treuhand (80-100%)
Muri
Adecco
EUR 25’000 - EUR 786 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Adecco
Adecco Jobs in Zug
Jobs Zug
Jobs Zug (Bezirk)
Jobs Zug (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Accounting & Office Assistant 100% (m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern