Aufgaben
* Du betreust, begleitest und förderst Menschen mit einer Mehrfachabhängigkeit mit dem Fokus auf die individuellen Bedürfnisse, der Förderung der Selbstbestimmung und Ressourcenaktivierung
* Durch deine positive Kommunikation auf Augenhöhe stärkst du die Beziehung, vermittelst Sicherheit und förderst die Veränderungsbereitschaft der Patientinnen und Patienten
* Du verstehst dich als Teil eines interdisziplinären Behandlungsteams und bist mitverantwortlich für die optimale Umsetzung einer recoveryorientierten Haltung
* Du setzt pflegerische Interventionen während der Entzugs- und Stabilisierungsphase um und leitest in Notfall- und Krisensituationen adäquate Massnahmen ein
* Im Rahmen des stationsspezifischen Tandem-Konzepts übernimmst du die Aufgaben als Bezugsperson
* Du hast Freude vorwiegend im Spätdienst zu arbeiten
Profil
* Diplomierte Pflegefachperson HF oder FH
* Idealerweise bringst du erste Erfahrungen im Abhängigkeitsbereich mit
* Du bist eine Person mit hoher Sozialkompetenz und trägst gerne Verantwortung im Rahmen deiner Kompetenzen
* Du beteiligst dich gerne kreativ an der Weiterentwicklung und Optimierung von Stationsprozessen
* Mit neuen Herausforderungen gehst du lösungsorientiert und pragmatisch um
* Du bist eine optimistische, flexible und teamorientierte Persönlichkeit mit viel Humor
Benefits
Dienstjubiläum
Loyalität zahlt sich aus: zusätzlicher Ferientag zum dreijährigen Dienstjubiläum sowie weitere grosszügige Geschenke alle 5 Jahre.
Weiterempfehlungsprogramm – Die erfolgreiche Vermittlung neuer Mitarbeitender belohnen wir mit einer Prämie von bis zu 2000.- Franken.
Regelmässige Teamevents – Wir fördern den Teamzusammenhalt durch regelmässige bezahlte Teamausflüge, Weihnachtsessen sowie unser grosses Mitarbeitendenfest.
Bezahlte Pausen – Am Vormittag und am Nachmittag gibt's bei uns jeweils 15 Minuten Pause – bezahlt.
Weiterbildung und Entwicklung – Wir bieten komplette Weiterbildungsgänge und Rotationen in allen Fachbereichen an. Zudem unterstützen unsere Mitarbeitenden mit einer überdurchschnittlich hohen Anzahl interner und externer Weiterbildungstage.
Kindertagesstätte – In unserer Kindertagesstätte \"Villa Rägeboge\" auf dem Areal Königsfelden in Windisch bieten wir unseren Mitarbeitenden kostengünstige Betreuungsplätze für ihre Kinder an.
Brands for Employees – Mitarbeitende haben die Möglichkeit, kostenlos von den zahlreichen Angeboten der Plattform \"Brands for Employees\" zu profitieren.
Vergünstigungen bei über 150 bekannten Marken – Unsere Mitarbeitenden erhalten Zugang zur Plattform \"Swibeco\". Dort profitieren sie von grosszügigen Rabatten bei bekannten Marken wie Zalando, Coop, Ikea, Fust, Orell Füssli und vielen mehr.
Gratisgetränke am Arbeitsplatz – Kaffee, Tee und Wasser stehen für unsere Mitarbeitenden selbstverständlich kostenlos zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr