Deine Aufgaben
* Planung, Organisation und Durchführung von Ausstellungen, Messen und Kundenevents
* Organisation und Koordination von internen Mitarbeiteranlässen
* Erstellen und Aktualisieren der Jahresplanung für Marketing- und Eventaktivitäten der JKS Group
* Erstellung von Inhalten (Beiträge, Success Stories, Interviews, Präsentationen, Filme etc.) für interne und externe Kommunikationskanäle
* Stellvertretung und Unterstützung des Marketing Specialist and Content Creator bei sämtlichen Marketingaktivitäten der JKS Group
* Unterstützung bei der Betreuung der Social-Media-Kanäle sowie der Firmen-Website
* Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Corporate Identity
* Organisation von Giveaways und Kundengeschenken
* Kommunikation und Zusammenarbeit mit externen Medienagenturen
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung (z. B. als Mediamatiker/in)
* Erste Berufserfahrungen in Kundenbetreuung, Technik oder Medien/Kommunikation
* Erfahrung in einer vergleichbaren Position sind ein Plus
* Weiterbildung im Bereich Marketing oder Multimedia Production von Vorteil
* Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse, Erfahrungen in InDesign und Photoshop sind ein Plus
* Know-how in der Content-Erstellung sowie in der Betreuung von Social-Media-Kanälen von Vorteil
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse (stilsicher in Wort und Schrift)
* Gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Was wir zudem erwarten
* Du hast eine repräsentative, offene und kommunikative Persönlichkeit
* Du arbeitest kreativ, proaktiv und zuverlässig
* Du hast Freude an Organisation und Koordination
* Du gehst deine Aufgaben selbstständig an und setzt klare Prioritäten
* Du bist kundenorientiert, strahlst Positivität aus und bringst Teamgeist mit
* Du trittst gepflegt auf und überzeugst mit guten Umgangsformen
Darauf kannst du dich freuen
* Familiäres Umfeld: Flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege, motiviertes Team
* Abwechslung: Spannende Herausforderungen in einem agilen, sich ständig verändernden Umfeld
* Förderung: Fachliche & persönliche Förderung sowie finanzielle Beteiligung an Weiterbildungen
* Und noch mehr: Grillfeste, Weihnachtsfeier, Teamevents, gratis Parkplätze
Arbeitsort
Du arbeitest in unserem Backoffice Team in Nänikon
Start
Per sofort oder nach Vereinbarung
Dossiers von Stellenvermittlern werden für diese Stelle nicht berücksichtigt.
jidce7113cja jit1042ja jiy25ja