Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Assistant event & marketing 40%-60%

Nänikon
JKS Engineering AG
Veranstaltungen
Inserat online seit: 16 Oktober
Beschreibung

Deine Aufgaben

* Planung, Organisation und Durchführung von Ausstellungen, Messen und Kundenevents
* Organisation und Koordination von internen Mitarbeiteranlässen
* Erstellen und Aktualisieren der Jahresplanung für Marketing- und Eventaktivitäten der JKS Group
* Erstellung von Inhalten (Beiträge, Success Stories, Interviews, Präsentationen, Filme etc.) für interne und externe Kommunikationskanäle
* Stellvertretung und Unterstützung des Marketing Specialist and Content Creator bei sämtlichen Marketingaktivitäten der JKS Group
* Unterstützung bei der Betreuung der Social-Media-Kanäle sowie der Firmen-Website
* Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Corporate Identity
* Organisation von Giveaways und Kundengeschenken
* Kommunikation und Zusammenarbeit mit externen Medienagenturen


Dein Profil

* Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung (z. B. als Mediamatiker/in)
* Erste Berufserfahrungen in Kundenbetreuung, Technik oder Medien/Kommunikation
* Erfahrung in einer vergleichbaren Position sind ein Plus
* Weiterbildung im Bereich Marketing oder Multimedia Production von Vorteil
* Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse, Erfahrungen in InDesign und Photoshop sind ein Plus
* Know-how in der Content-Erstellung sowie in der Betreuung von Social-Media-Kanälen von Vorteil
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse (stilsicher in Wort und Schrift)
* Gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil


Was wir zudem erwarten

* Du hast eine repräsentative, offene und kommunikative Persönlichkeit
* Du arbeitest kreativ, proaktiv und zuverlässig
* Du hast Freude an Organisation und Koordination
* Du gehst deine Aufgaben selbstständig an und setzt klare Prioritäten
* Du bist kundenorientiert, strahlst Positivität aus und bringst Teamgeist mit
* Du trittst gepflegt auf und überzeugst mit guten Umgangsformen


Darauf kannst du dich freuen

* Familiäres Umfeld: Flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege, motiviertes Team
* Abwechslung: Spannende Herausforderungen in einem agilen, sich ständig verändernden Umfeld
* Förderung: Fachliche & persönliche Förderung sowie finanzielle Beteiligung an Weiterbildungen
* Und noch mehr: Grillfeste, Weihnachtsfeier, Teamevents, gratis Parkplätze


Arbeitsort

Du arbeitest in unserem Backoffice Team in Nänikon


Start

Per sofort oder nach Vereinbarung



Dossiers von Stellenvermittlern werden für diese Stelle nicht berücksichtigt.

jidce7113cja jit1042ja jiy25ja

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Meeting & events coordinator (m/w/d) befristet
Männedorf
Befristet
Hotel Boldern
Veranstaltungen
Ähnlicher Job
Event operations supervisor (stundenlohn)
Zürich
Dolder Hotel AG
Veranstaltungen
Ähnlicher Job
Groups & event coordinator (w/m/d)
Zürich
25hours Hotel Zürich West
Veranstaltungen
Ähnliche Jobs
Kunst und Kultur Jobs in Nänikon
Jobs Nänikon
Jobs Uster (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Kunst und Kultur Jobs > Veranstaltungen Jobs > Veranstaltungen Jobs in Nänikon > Assistant Event & Marketing 40%-60%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern