ICT- Supporter / Service Desk Agent 80 % - 100 %, Biel 80 % - 100 %, Biel
Das ist dein Beitrag Im Bereich Monitoring / Service Desk engagierst du dich für folgende Themen:
Entgegennehmen, Analysieren und Beheben von Störungen im Rahmen des First Level Support
Unterstützung der Anwender bei Service Anfragen
Installation und Konfiguration von Windows und Apple Geräten und Systemen
Erstellen von Benutzerkonten, Vergabe der Rechten und Gruppenzuweisungen
Bearbeiten von Kundenanfragen
Dokumentation im Service Management System (Ticketing)
Nachführen von Wissensmangement Artikeln
Damit begeisterst du uns
Abgeschlossene Informatikausbildung EFZ oder vergleichbare Qualifikationen mit nachgewiesener Erfahrung im ICT-Support.
Gute Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit im Umgang mit Business Partnern und Kunden
Muttersprache Deutsch oder Französisch, mit guten Kenntnissen der anderen Sprache, sowie in Englisch
Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, Teamgeist und Flexibilität.
Breite Kenntnisse im Bereich ICT-Services für Windows und Apple Geräte
Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeit
Praktische und theoretische ITIL-Kenntnisse von Vorteil
Damit begeistern wir dich
Vielseitige und interessante Funktion in einem dynamischen Umfeld der elektronischen Medien und des Service public
Äusserst spannendes und kollegiales Umfeld
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
Anstellungsbedingungen nach GAV, wie 40 Std. Wochenarbeitszeit, mind. 27 Ferientage, Möglichkeit Homeoffice, 18 Wochen Mutterschafts- und 4 Wochen Vaterschaftsurlaub etc.
Raum für Mitgestaltung und Übernahme von Verantwortung
Medien- und Kulturvielfalt
Qualitätsjournalismus ist unser Kerngeschäft und unsere Leidenschaft. Wir sind redaktionell frei, fördern Kreativität und bieten viel Gestaltungsraum für Neues und Hochwertiges.
Medien machen
Qualitätsjournalismus ist bei uns auch digital. Deshalb loten wir neue Möglichkeiten aus und experimentieren mit neuen Formen und Formaten: digital, interaktiv und crossmedial. Wir gestalten am Puls der Zeit und am Nerv des Publikums.
Digitalisierung gestalten
Wir begegnen einander kollegial, arbeiten selbstbestimmt und prägen ganz individuell unser Arbeitsklima mit. Unser Erfolg baut ebenso auf den persönlichen Stärken wie auf den fachlichen Qualitäten aller Mitarbeitenden.
Mensch sein
Wir erreichen und bewegen mit unseren Programmen die ganze Schweiz. Dabei agieren wir respektvoll und unabhängig; so fördern wir die Meinungsbildung und stärken die Vielfalt. Wir sind stolz auf unsere Arbeit und unseren Beitrag an die Schweiz.
Sinn schaffen
Qualitätsjournalismus ist unser Kerngeschäft und unsere Leidenschaft. Wir sind redaktionell frei, fördern Kreativität und bieten viel Gestaltungsraum für Neues und Hochwertiges.
Qualitätsjournalismus ist bei uns auch digital. Deshalb loten wir neue Möglichkeiten aus und experimentieren mit neuen Formen und Formaten: digital, interaktiv und crossmedial. Wir gestalten am Puls der Zeit und am Nerv des Publikums.
Wir begegnen einander kollegial, arbeiten selbstbestimmt und prägen ganz individuell unser Arbeitsklima mit. Unser Erfolg baut ebenso auf den persönlichen Stärken wie auf den fachlichen Qualitäten aller Mitarbeitenden.
Wir erreichen und bewegen mit unseren Programmen die ganze Schweiz. Dabei agieren wir respektvoll und unabhängig; so fördern wir die Meinungsbildung und stärken die Vielfalt. Wir sind stolz auf unsere Arbeit und unseren Beitrag an die Schweiz.