 
        
        Overview
Für unseren Kunden im Raum Luzern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung motivierte Mitarbeiter als Assistant Property Manager.
Responsibilities
 * Aktive Mitwirkung beim Leerstandsmanagement durch Teilnahme an Besichtigungen von Wohnungen und Nebenobjekten mit potenziellen Interessenten im Rahmen der Wiedervermietung.
 * Verantwortlich für die Erstellung von Mietverträgen für Wohnungen und Nebenobjekte, einschließlich der zugehörigen Anhänge und Nachträge.
 * Unterstützung bei der Abnahme von Wohnungen und Nebenobjekten, teilweise eigenständige Durchführung dieser Prozesse.
 * Erstellung von Schlussabrechnungen für Mieterinnen und Mieter.
 * Aufrechterhaltung schriftlicher und mündlicher Kommunikation mit Mieterinnen und Mietern, Handwerkerinnen und Handwerkern, Lieferanteninnen und Lieferanten, Ämtern und Hauswarten.
Qualifications
 * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Lehre oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Immobilien.
 * Branchenkenntnisse zwingend erforderlich.
 * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
 * Gute IT-Anwendungskenntnisse, insbesondere MS-Office; Erfahrung im REM.
 * Organisationstalent und vorbildliche Umgangsformen.
 * Besitz eines gültigen Führerausweis und eigenen PW erforderlich.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich gleich jetzt! Dein Randstad Team Luzern
#J-18808-Ljbffr