Ihre Aufgaben:
Erstellen der Service-Rechnungen in der Deutschschweiz
Quartalsrechnungen der Serviceverträge
interne Arbeitsaufträge erstellen
Aktiver Telefonsupport und Weiterleitung der Kundenstörungen
Pflege der Kundenstammdaten
Monatlicher Abschluss und Kontrolle der Stundenabschlüsse unserer Servicetechniker
Aktualisierung der Bestandslisten der Serviceverträge
Erstellen der Pikett-Vorschauliste
Ihre Qualifikationen:
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung
gutes Verständnis für Zahlen und wirtschaftliche Zusammenhänge
Zielgerichtete Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeiten
Teamgedanke mit gleichzeitiger Eigenständigkeit
Was wir Ihnen bieten:
Festanstellung mit langfristiger Perspektive
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Konzern
Attraktives Gehaltspaket
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit bevorzugt online.
#J-18808-Ljbffr