Customer Service Specialist Pharma m/w/d 100%
Join to apply for the Customer Service Specialist Pharma m/w/d 100% role at JobCourier
Customer Service Specialist Pharma m/w/d 100%
2 days ago Be among the first 25 applicants
Join to apply for the Customer Service Specialist Pharma m/w/d 100% role at JobCourier
Adecco
Wir suchen eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als Customer Service Specialist Pharma. In dieser Rolle sind Sie ein wichtiger Bestandteil des Teams und tragen zur reibungslosen Abwicklung von Kundenaufträgen und der Supply-Chain-Prozesse bei.
Aufgaben
* Bearbeitung und Koordination von Kundenaufträgen
* Sicherstellung einer effizienten Auftragsabwicklung unter Berücksichtigung interner und externer Anforderungen
* Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Fachabteilungen
* Unterstützung bei der Bedarfs- und Bestandsplanung
* Überwachung von Lieferterminen und -prozessen zur Sicherstellung der termingerechten Lieferung
* Stammdatenpflege und Arbeiten mit ERP-Systemen
* Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen im Customer Service und der Supply Chain
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung in den Bereichen Customer Service, Planung, operativer Einkauf oder Supply Chain Management
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Zahlenaffinität und strukturierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit gängigen IT-Anwendungen (z. B. MS Office, ERP-Systeme)
* Von Vorteil: Kenntnisse in Betäubungsmittelprozessen (BTM) und GUS-ERP-Systemen
Vorteile
* Ein dynamisches und professionelles Arbeitsumfeld
* Einblicke in die pharmazeutische Branche
* Eine spannende und vielseitige Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-726482) hast, kontaktiere bitte Özen Bozkurt unter 058 233 34 00.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
PERM
Büroverwaltung & Business Support
Branche: Anderes
Funktion: Anderes
Seniority level
* Seniority level
Entry level
Employment type
* Employment type
Full-time
Job function
* Job function
Other
* Industries
Manufacturing
Referrals increase your chances of interviewing at JobCourier by 2x
Sign in to set job alerts for “Customer Service Specialist” roles.
Customer Service Representative m/w/d 80-100%
Customer Service E-Commerce Coordinator (m/f/x)
Deputy Customer Service Manager (m/w/d) 100%
Customer Service Center Specialist (m/w/d), 50%
Call Agent/in 100% (Tracing Team International) (m/w/d)
Customer Service Import/Export/Cross Trade m/w/d 100%
ONE Care Service Agent (Export/Import) m/f/d
Customer Service Professional SAP SD 100%
Saint-Louis, Grand Est, France 1 month ago
We’re unlocking community knowledge in a new way. Experts add insights directly into each article, started with the help of AI.
#J-18808-Ljbffr