Das erwartet DichProaktive telefonische Kontaktaufnahme mit KundInnen sowie Interessierten: Einladung zum Hörtest, Terminvereinbarung und -erinnerung sowie wertschätzendes NachfassenAktive Beratung und Betreuung von KundInnen sowie Aufbau und Pflege langfristiger BeziehungenSelbständige Kassenführung und zuverlässige Erledigung administrativer AufgabenPlanung und Pflege des Terminkalenders (Erstellen, Verschieben, Bestätigen, Nachfassen)Korrespondenz mit KundInnen, ORL-Praxen, Sozialversicherungen und LieferantenReinigung und Funktionskontrolle von Hörgeräten; Durchführung kleiner Services inkl. KleinreparaturenBeratung und Verkauf von passenden ZusatzproduktenGelegentliche Durchführung von Hörtests und OhrabformungenUnterstützung der HörakustikerInnen bei Jahresservices und HörgerätekontrollenBewirtschaftung des Lagers inkl. Bestellungen, Warenannahme und KontrolleDas bringst Du mitIdealerweise Verkaufserfahrung und Beratungskompetenz im Retail / DetailhandelHohe Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit ausgeprägtem EinfühlungsvermögenSorgfältige, verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit ausgeprägtem Interesse an elektronischen Produkten und einer hohen IT-AffinitätKommunikativer Teamplayer mit Motivation zur kontinuierlichen WeiterbildungSehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in DeutschBenefitsAbwechslungsreiche Aufgaben und spannende Entwicklungsperspektiven5 Wochen Ferien für alle MitarbeiterInnen und attraktive ArbeitszeitenMitarbeit in einem international erfolgreichen Unternehmen in einer wachstumsstarken BrancheWeiterentwicklungsmöglichkeit zur HörberaterIn und/oder HörgeräteakustikerInAttraktives Vergütungsmodell und vielfältige, interessante MitarbeiterangeboteMöchtest Du neue Wege gehen und diese Herausforderung annehmen? Dann freue ich mich auf Deine Bewerbung! j4id9847435a j4it0938a j4iy25a