Wir suchen einen erfahrene Senior Event Manager, der für die Planung, Organisation und Durchführung von kreativen Eventkonzepten verantwortlich ist.
Voraussetzungen und Anforderungen
* Abschlossene Ausbildung im Bereich Eventmanagement
* Mindestens 7 Jahre Erfahrung im Eventmanagement, vorzugsweise im FMCG-Umfeld
* Vorhandenes Netzwerk im Eventbereich (Sportanlässen)
* Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
* Hohe Eigenverantwortung und Qualitätsbewusstsein
* Fähigkeit unter Druck zu arbeiten und auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten
* Kreativität und ein Auge für Details
* Teamfähigkeit, Flexibilität
Berufliche Herausforderungen
* Planung, Organisation und Durchführung von Events
* Vertragsverhandlungen von Events
* Betreuung der Veranstaltung vor Ort sowie effiziente Lösung kurzfristiger Probleme und Änderungen
* Gewährleistung eines Bestands an Veranstaltungszubehör und -ausrüstung inkl. Beschaffung
* Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Partnern, um eine nahtlose Durchführung von Veranstaltungen zu gewährleisten inklusive Budgetmanagement
Bewerbungsprozess
Nachdem du deine Bewerbung eingereicht hast, werden wir sie sorgfältig prüfen. Wenn dein Profil zu unseren Anforderungen passt, laden wir dich zum persönlichen Kennenlernen ein.