Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen mit Spezialisierung auf Treuhand / Immobilien / Recht im Kanton Zug per sofort oder nach Vereinbarung eine/nSachbearbeiter/in Rechnungswesen / BackOffice D/E 80-100%
Ihre Herausforderung
Buchhaltung (60-70%)
Betreuung eigener Mandate von A-Z
Finanzbuchhaltung
Debitoren / Mahnwesen
Kreditoren / Zahlungswesen
Mehrwertsteuerabrechnungen
Vorbereitung von Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
BackOffice (20-30%)
Bedienung der Telefonzentrale
Mietzins- und Domizilkontrolle
Fakturierungen
Erfassung von Zahlungen
Mithilfe in der internen Buchhaltung
Kontrolle von Fristen Steuererklärungen
Interne Post
Korrespondenz D/E
Allgemeine Administration
Unterstützung Treuhand-Mitarbeiter
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand oder Rechnungswesen
Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhand- oder Rechnungswesen
Erfahrung im Treuhandwesen von grossem Vorteil
Erfahrung im internationalen Umfeld
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)
EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax, Taxeware, Bexio
Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair, Organisationstalent, Multitasking, flexibel, dienstleistungsorientiert
Ihre Perspektiven
Flexible Arbeitszeiten
Kompensation oder Auszahlung von Überstunden
Option auf HomeOffice
Gratis Parkplatz
Flache Hierarchien
Moderne Büroräumlichkeiten