 
        
        Spannende Aufgaben warten:
 * Erfassen von Neugeschäften, Führen der Geschäfts-, Akten- und Terminkontrolle
 * Ausfertigen von Verfügungen, Korrespondenz (selbständig oder nach Vorgaben)
 * Organisatorische Vorbereitungen für Verhandlungen und Sitzungen
 * Abschlussarbeiten (Ausfertigen und Versand von Entscheiden etc.)
 * Allgemeine administrative Arbeiten, Telefon- und Schalterdienst
 * Pikettdienst (ca. 11 Wochen im Jahr)
Was Sie mitbringen:
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie praktische Erfahrungen (vorzugsweise Advokatur/Justiz/Gemeindeverwaltung)
 * Sehr gute Deutsch- und Informatikkenntnisse
 * Exakte, speditive, zuverlässige sowie selbstständige Arbeitsweise
 * Rasche Auffassungsgabe
 * Teamfähig, belastbar und flexibel
 * Organisationstalent
Die Gerichte fällen tagtäglich Urteile in den verschiedensten Rechtsgebieten. Im Fokus steht eine effiziente und bürgernahe Justiz für ein friedliches Miteinander im Kanton Aargau.
#J-18808-Ljbffr