Ihre Aufgaben
* Selbständige Abwicklung des operativen Beschaffungsprozesses
* Erfassen, Bearbeiten und Auslösen von Bestellungen für Lager- und/oder Kommissionswaren
* Erfassung und Kontrolle von Auftragsbestätigungen
* Terminmanagement für laufende Bestellungen
* Klärung von Lieferabweichungen (Fehllieferungen, Rückstände, Transportschäden, Rücksendungen) in Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten und Verkaufsstellen
* Unterstützung bei der Prüfung von Rechnungen
* Umsetzung der zentralen Einkaufsstrategie gemäss internen Vorgaben
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung/Weiterbildung im Bereich Einkauf, Logistik oder Prozessmanagement
* Präzise, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise mit einem ausgeprägten Zahlenflair
* Gute Informatik-Anwenderkenntnisse (MS Office, SAP MM)
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute mündliche Französischkenntnisse
Wir bieten
* Abwechslungsreicher Aufgabenbereich mit viel Eigenverantwortung
* Selbstständige Arbeitsweise in einem kollegialen und hilfsbereiten Team
* Moderner Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung, kostenloser Parkplatz
* Es herrscht eine flache Hierarchie und es wird eine respektvolle Du-Kultur gelebt.
* Wir bieten interessante Anstellungsbedingungen, hervorragende Sozialleistungen mit eigener Pensionskasse.
Herr Rolf Uhlmann, Leiter Warenbeschaffung, Sanitas Troesch AG, Gürbestrasse 5,Toffen freut sich auf Ihre Bewerbung - und steht bei Fragen unterzur Verfügung.
Mit Ihrer Bewerbung verarbeiten wir Ihre Daten für rekrutierungsbezogene Zwecke. Mehr Informationen auf