Ihre Aufgaben:
* Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail und Telefon
* Betreuung und Beratung unserer italienisch- und deutschsprachigen Kundschaft
* Eigenverantwortliche Kundenadministration und Auftragsabwicklung
* Dokumentation und Pflege der Kundendaten in unserem System
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (Financial Services, Karten-Operating)
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Erfahrung im Kundenservice oder in der Sachbearbeitung von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools
* Sehr gute Deutsch- und Italienisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
* Französisch-Kenntnisse wären ein Plus
* Freude am telefonischen Kundenkontakt, belastbar und zuverlässig
* Flexibilität und Fähigkeit zur kundenorientierten Problemlösung
Unser Angebot:
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Motiviertes, aufgestelltes Team
* Gründliche Einarbeitung
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
* Moderne Arbeitsplätze
* Flexible Ferienzeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail.
Es werden keine Angebote von Personalvermittlern berücksichtigt.
jidc37aad1ja jit0624ja jiy25ja