Die Schwerpunkte der vielseitigen Stelle sind: Betreuen, Beraten und Informieren der Patienten und Geschäftskunden aus der ganzen Schweiz per Telefon und Email ( kein Call Center) Auftragsabwicklung von A-Z d.h. täglich Kontakt zu Kunden und Lieferanten Entgegennehmen von telefonischen und schriftlichen Anfragen Erarbeiten und Fakturieren der Bestellungen Warenbeschaffung und direkter Lieferantenkontakt Teilweise Erstellen von Offerten und Abwickeln der Reklamationen Kontrollieren und Überwachen der Lagerbestände und Zuliefertermine Unterstützen des Verkaufsaussendienstes Bei Interesse Mithilfe beim Organisieren von Ausstellungen, Fortbildungskursen und Marketingaktivitäten Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung, Handelsschule oder Medizinische Grundbildung, MPA oder ähnliches mit Büroerfahrung Berufserfahrung im Verkaufsinnen- oder Kundendienst Deutsch als Muttersprache und mündliche Französischkenntnisse (ITA und ENG von Vorteil) Alter ab 24 Jahre offene, einfühlsame und engagierte Persönlichkeit mit organisatorischem Geschick Was Sie nebst moderner Infrastruktur, fortschrittlichen Anstellungsbedingungen, Parkplatz, SBB-Anschluss und einem kollegialen Team noch erwartet, erläutert Ihnen gerne der beauftragte Personalberater Herr Gianni Pilot. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse via E-Mail an zH Herr G. Pilot. Eine diskrete Abwicklung ist Ihnen zugesichert. jida951f6ca jit1042a jiy25a