Unser Rocken Partner ist fuhrend in der Bereitstellung von modernen IT Sicherheitslosungen und unterstutzt Unternehmen bei der Implementierung und Verwaltung innovativer Technologien. Durch hohe Expertise und partnerschaftliche Zusammenarbeit schafft unser Partner massgeschneiderte Losungen, die hochste Sicherheitsstandards erfullen und optimal auf die Bedurfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Fokus auf kontinuierlicher Weiterentwicklung und Zusammenarbeit zeichnet diesen attraktiven Arbeitgeber aus.
Verantwortung:
* Koordination und Bearbeitung von Kundenanfragen uber Telefon, E Mail und Ticketsystem
* Betreuung der End User im 1st und 2nd Level Support
* Implementierung von Systemanderungen und Upgrades
* Eigenstandige Durchfuhrung von Managed Service Tasks und regelmassigen Meetings
* Onboarding und Kundenbetreuung in enger Zusammenarbeit mit dem Key Account Management
Qualifikationen:
* Abgeschlossene Informatik Lehre oder eine ahnliche Ausbildung
* Erfahrung mit Mobile IT Losungen und Kommunikationssystemen
* Kenntnisse in iOS, Android, Intune, Ivanti
* Ausgepragte Kundenorientierung und Servicebewusstsein
* Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch, Franzosisch und Englisch
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort Thalwil
Kontakt Nurije Kika, +41443852848