Einleitung
Unter einem traditionsreichen Namen hat Kempinski, Hoteliers seit 1897, die Welt auf der Suche nach faszinierenden Destinationen bereist, ohne dabei seine Traditionen und sein europäisches Erbe je zu vergessen. Die großzügigen Resorts sowie die stylischen City- und Wellnesshotels spiegeln einen individuellen und einzigartigen Charakter wider, speziell für Gäste, die 5-Sterne Service und Luxus bei ihren geschäftlichen oder privaten Reisen zu schätzen wissen.
Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft?
Servicebereitschaft, Qualitätsbewusstsein, Flexibilität sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild gehören zu ihren Attributen?
Zur Unterstützung unseres motivierten Front Office- / Room Service Teams suchen wir Sie ab der kommenden Wintersaison 2025/2026!
TLNT1_CH
Ihre Aufgaben
Empfang und Betreuung der VIP Gäste
Anreisenvorbereitung von VIP Gästen in Koordination mit dem Zimmerservice
Koordiation des Gepäcks zusammen mit dem Concierge Team
Check-In & Check-Out der VIP Hotelgäste
Durchführung von persönlichen Weckdiensten auf den Hotelzimmern
Unterstützung der Gäste beim Ein- und Auspacken des Gepäcks, sowie dem Wäscheservice
Anbieten von Schuhputzservices
Beratung der Gäste zu aktuellen Hotelangeboten, sowie Verantstaltungen
Entgegennahme und Bearbeitung von Gastanfragen
Diverse Rezeptions-, Roomservice- und Housekeepingarbeiten
Nutzung der Programme Opera und Micros
Ihr Profil
Erfolgreich abgeschlossene Fachausbildung oder vergleichbare Berufsausbildung
Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer Butlerfunktion
1-2 Jahre Berufserfahrung in einer Position an der Rezeption, F&B oder Housekeeping in der gehobenen Hotellerie
Kenntnisse in OPERA sind Voraussetzung
Kenntnisse von Micros-Kassensystem sind von Vorteil
Erfahrung in der Arbeit mit VIP Gästen
Fachkompetenz, Kreativität und Liebe zum Detail, sowie ein sehr hohes Qualitätsbewusstsein
Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
Grosses Interesse an teamorientierter Arbeit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Auf Sie warten
Leben und arbeiten in mitten der Engadiner Alpen
Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten
Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team
Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen
Herausragende Mitarbeiter-Benefits in u.a. allen Kempinski Hotels
Personalunterkunft in unmittelbarer Hotelnähe inkl. Waschmöglichkeiten, Fitness- & Gemeinschaftsraum, -küche und ein reichhaltiges Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant
Gratis Nutzung der hausinternen Kita zur Betreuung von Mitarbeiterkindern
Monatliche Mitarbeiteraktivitäten wie Ski- Snowboard- und Langlaufkurse, Wanderausflüge sowie Spa-Abende und Deutschkurse
Internes „Feel Good Commitee“ zur Mitgestaltung bei allen Welfare-Themen