Unser Team benötigt einen Fachmann, der fähig ist, unsere Kunden im Bereich Finanzwesen zu betreuen. In dieser Rolle werden wir dich in die ganze Bandbreite des Bereichs finanzieren, einschließlich Steuern und Sozialversicherungen. Du wirst zuständig für Buchhaltungen sein, Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse erstellen sowie Mehrwertsteuerabrechnungen durchführen. Deine Aufgaben umfassen auch die Führung der Lohnbuchhaltung inklusive Personaladministration und Sozialversicherungsabrechnungen.
Was benötigen wir?
* Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen oder ein abgeschlossenes BWL-Studium
* Erfahrung im Treuhandbereich
* Wunsch nach Verantwortung und Möglichkeit flexibel in Bezug auf Arbeitszeit und -ort zu arbeiten
* Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse und hohe IT-Affinität
* Leidenschaft für Organisationsmanagement
Welche Vorteile bieten wir?
* Flexible Arbeitszeiten mit bis zu drei Tagen Homeoffice
* Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben
* Zeitliche und finanzielle Unterstützung für Weiterbildungen
* 25-30 Tage Urlaub sowie die Möglichkeit für unbezahlten Urlaub/Sabbaticals
* Individuelle Laufbahnentwicklung durch einen persönlichen Entwicklungsplan
* Wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
Was kennzeichnet unser Unternehmen?
Unser Kunde ist ein Profi in der Treuhandbranche. Massgeschneiderte Kundenlösungen sowie hohe Qualitätsansprüche tragen seinen Teil zum Erfolg bei.