 
        
        Ihre Aufgaben:
 1. Betreuung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen sowie Mitarbeit bei Jahresabschlüssen
 2. Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
 3. Unterstützung der Mandatsleitung mit schrittweiser Übernahme von Eigenverantwortung
 4. Ansprechperson für Kunden und selbstständige Bearbeitung ausgewählter Mandate
Ihr Profil:
 5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Treuhandbereich oder dem Interesse an einer Weiterbildung
 6. Mehrjährige Erfahrung im Treuhandbereich
 7. Exakte, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
 8. Freude an direktem Kundenkontakt und der Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
Wir bieten:
 9. Ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet mit regionalen Kunden aus dem Kanton Zürich
 10. Unterstützung bei fachlichen Weiterbildungen
 11. Ein motiviertes und kollegiales Team
 12. Kostenlose Parkplätze direkt vor Ort