Ihre Arbeitsschwerpunkte liegen in der Verwaltung von Dokumenten, Postein- und -ausgang des Steueramts sowie im Support für das Sekretariat. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem Scannen und Bearbeiten von Unterlagen, Telefon- und E-Mail-Dienst sowie administrative Tätigkeiten wie Adressabklärungen und Mutationen von Vertretern.
Ihre Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung
* Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise
* Hohe Kundenorientierung und Fähigkeit zur Kommunikation mit Bürgerinnen und Bürgern
* Gute Kenntnisse in MS Office
Was bieten wir
* Eine vielfältige und anspruchsvolle Arbeit als Teil eines engagierten Teams
* Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung und zum Gelingen in der Karriere
* Einen modernen Arbeitsplatz in einem urbanen Quartier in der Nähe des Hauptbahnhofs Winterthur
Kontakt
Sie können sich gerne an uns wenden, um mehr über diese Stelle zu erfahren.