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Administrativer dienstleister finanzen

Winterthur
beBeeFinanz
Inserat online seit: 1 August
Beschreibung

Ihre Arbeitsschwerpunkte liegen in der Verwaltung von Dokumenten, Postein- und -ausgang des Steueramts sowie im Support für das Sekretariat. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem Scannen und Bearbeiten von Unterlagen, Telefon- und E-Mail-Dienst sowie administrative Tätigkeiten wie Adressabklärungen und Mutationen von Vertretern.


Ihre Anforderungen

* Kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung
* Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise
* Hohe Kundenorientierung und Fähigkeit zur Kommunikation mit Bürgerinnen und Bürgern
* Gute Kenntnisse in MS Office


Was bieten wir

* Eine vielfältige und anspruchsvolle Arbeit als Teil eines engagierten Teams
* Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung und zum Gelingen in der Karriere
* Einen modernen Arbeitsplatz in einem urbanen Quartier in der Nähe des Hauptbahnhofs Winterthur


Kontakt

Sie können sich gerne an uns wenden, um mehr über diese Stelle zu erfahren.

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