Stellenbeschreibung Als Operator / Operatorin :
Vertreten Sie Ordnung und Sicherheit
Erwecken Sie Vertrauen
Sind Sie dienstleistungsorientiert und haben einen Sinn für Kommunikation
Haben Sie ein grosses Verantwortungsbewusstsein
Können Sie einfach mit einem vielfältigem Publikum kommunizieren
Sind Sie in der Lage, in Stresssituationen einen kühlen Kopf zu bewahren
Sind Sie proaktiv und analytisch
Sind Sie motiviert und bereit, sich selbst zu übertreffen, persönliche und berufliche Weiterentwicklung ist möglich
Sie repräsentieren unser Unternehmen : Sie sind ein Botschafter unserer Werte
In unserer Alarm- und Einsatzzentrale in Zürich sind Sie täglich (24h / 365 Tage) mit Spezialaufgaben beschäftigt.
Aufgaben Bearbeitung von Alarmmeldungen und Notrufen
Rapportierung der Ereignisse
Alarmverifikation und Perimeterschutz aus der Ferne
Videopatrouillendienst und Fernbegleitschutz
Ein- und Ausgangskontrolle aus der Ferne
Zusammenarbeit mit den Interventionseinheiten (Polizei / Feuerwehr / Sanität)
Telefonservice und Bearbeitung von Pikettaufträgen
Administrative Tätigkeiten
Qualifikationen Dafür müssen Sie :
Eine grosse Teamfähigkeit besitzen
Verfügbar und flexibel sein, da es sich im einen Schichtbetrieb handelt (24h / 365Tage)
Mit moderner Technologie vertraut sein
Gute MS-Office Kenntnisse besitzen
Die deutsche Sprache sowohl mündlich als auch schriftlich perfekt beherrschen, sehr gute Kenntnisse in Englisch sowie Französisch und / oder Italienisch(mindestens Level B1) besitzen
Über eine gültige Niederlassungsbewilligung sowie einen sauberen Leumund verfügen
Zusätzliche Informationen Interessiert? Bewerben Sie sich direkt auf unserer Website (es werden keine Post Bewerbungen bearbeitet), indem Sie unser Bewerbungsformular ausfüllen.
Sie werden von unserem Rekrutierungsdienst kontaktiert.
#J-18808-Ljbffr