Deine Aufgaben:Selbstständige Führung der BuchhaltungÜberwachung und Durchführung Zahlungsverkehr inkl. MahnwesenErstellung von MWST-Abrechnungen (DE und CH)Vorbereitung und Begleitung von Revisionen (Unterstützung Treuhand)Stellvertretung Leiterin HR (Lohnbuchhaltung und Unterstützung in der Personaladministration)Je nach Stellenprozenten und Eignung zusätzliche Aufgaben im Bereich Controlling / Kostenstellenrechnung und Vertragswesen Was Du mitbringst: Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder ähnliche AusbildungErfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen und Interesse für das Umfeld eines Produktions- und HandelsunternehmensFreude an Zahlen, strukturiertes Arbeiten und vernetztes DenkenGute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office) und Erfahrung mit ERP-SystemSehr gute Deutschkenntnisse, Englisch und Französisch von Vorteil Was wir bieten:Spielraum bei der Arbeitsgestaltung und der Weiterentwicklung des ThemenbereichesFortschrittliche Anstellungsbedingungen mit einer guten PK-LösungEinen modernen, sicheren Arbeitsplatz in einem agilen Unternehmen im internationalen Umfeld.Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an: Carmen Vogel, Leiterin Personal und Finanzbuchhaltung. jid18614e2a jit1043a jiy25a