AufgabenbereichErstellung der periodischen Finanzabschlüsse (OR und Swiss GAAP FER)Unterstützung im Controlling und BudgetierungsprozessKoordination und Betreuung der RevisionsstelleVerantwortung für die AnlagebuchhaltungMitarbeit in der Erstellung von Finanz- und ProjektreportingsDurchführung des Cash-ManagementsVerantwortung für steuerliche Belange, insbesondere MWST-Abrechnungen und SteuererklärungenMitarbeit in der Verarbeitung der Nebenbücher (Kreditoren, Debitoren)Korrekte Erfassung der Saläre und SozialversicherungsabgabenSelbständige Führung eines kleinen TeamsStellvertretung des Leiters Finanzen in dessen AbwesenheitAnforderungsprofilHöhere abgeschlossene Ausbildung mit Spezialisierung im Finanzbereich, z.B. Fachfrau/-mann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FachausweisEinige Jahre Erfahrung und hohe Fachexpertise (abschlusssicher) in der Finanzbuchhaltung, von Vorteil im GesundheitswesenSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelAusgeprägte Sozialkompetenz, idealerweise erste Führungserfahrung oder Motivation, Führungsverantwortung zu übernehmenHohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein sowie TermintreueKenntnisse des Tarifsystems im Gesundheitswesen ist ein PlusKontaktDonnaya Suter044 743 82 44Donnaya.Suter@jokerpersonal.ch
#J-18808-Ljbffr