Ihre Hauptaufgaben
1. Eigenverantwortliche Führung der Finanzbuchhaltung mehrerer Mandanten
2. Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
3. Verarbeitung von Mehrwertsteuer-Deklarationen
4. Abstimmung von Sozialversicherungskonten
5. Durchführung und Verbuchung von Zahlungsläufen
6. Erstellung von Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen
7. Kontrolle von Steuerrechnungen und -veranlagungen
8. Beratung der Mandanten in buchhalterischen und finanziellen Fragen
9. Zusammenarbeit mit internen Steuerspezialisten
Ihr Profil
10. Kaufmännischer Abschluss mit Weiterbildung als Treuhänder:in mit eidg. Fachausweis, Fachfrau/-mann Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis oder Bachelor in Betriebswirtschaftslehre (oder in Ausbildung)
11. Einige Erfahrung in der Treuhand- oder Buchhaltungsbranche
12. Selbständige und präzise Arbeitsweise, auch unter Zeitdruck
13. Sehr gute Deutschkenntnisse; Französischkenntnisse von Vorteil oder Bereitschaft zur Vertiefung
14. Idealalter zwischen 25 - 45 Jahren