StellenbeschreibungSie beraten unsere Kundschaft kompetent und führen pharmazeutische Dienstleistungen mit Freude durch.Sie agieren als Vorbild und leiten das Tagesgeschäft selbständig und souverän.Gemeinsam mit der Geschäftsführerin entwickeln Sie die Apotheke weiter und führen neue Dienstleistungen eigenverantwortlich ein.Sie unterstützen die Geschäftsführerin bei der Betreuung von Institutionen und setzen das Qualitätsmanagementsystem (QMS) aktiv um.Sie helfen bei Herstellungsprozessen in unserem Labor und fördern sowie fordern unsere Lernenden.Ihr ProfilAbgeschlossenes Pharmazie-StudiumNeugier, Begeisterungsfähigkeit und Offenheit für InnovationenAktives, eigenständiges und effizientes Vorgehen bei HerausforderungenGenauigkeit, Verständnis für Prozesse und deren OptimierungKommunikative, einfühlsame Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit MenschenFließende Deutsch- und Englischkenntnisse, Italienischkenntnisse von VorteilSicherer Umgang mit Microsoft Office; Kenntnisse in ProPharmaX sind von VorteilWas wir bietenEin innovatives, wachsendes Unternehmen mit großer Stammkundschaft, bei dem Sie die Zukunft mitgestaltenVielfältige und flexible Tätigkeiten im Backoffice und in der KundenberatungSpannende Herausforderungen in einem vielfältigen ArbeitsumfeldEnge Zusammenarbeit mit InstitutionenKontinuierliche WeiterbildungsmöglichkeitenAttraktive Arbeitsbedingungen und SozialleistungenIhre BewerbungBitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an: yvonnekraenzlin@apotheke-erzberg.ch. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
#J-18808-Ljbffr