 
        
        Worum geht es in der Rolle?
Sie koordinieren Serviceeinsätze und sind zentrale Ansprechperson für Kundenanfragen rund um Störungen, Reparaturen und Wartungen.
Welche Aufgaben werden Sie übernehmen?
 * Telefonische Annahme von Kundenanfragen
 * Eröffnung von Service-, Reparatur- und Störungsaufträgen
 * Erfassung technischer Daten nach Kundenangaben
 * Effiziente und wirtschaftliche Einsatzplanung unserer Techniker in der gesamten Schweiz mit damit zusammenhängender Kommunikation an die Kunden
 * Weiterleitung von Anfragen per E-Mail an den technischen Betriebsleiter oder den Kundendienst
 * Planung und Überwachung von Wartungsaufträgen
 * Planung und Koordination von Montagen und Inbetriebnahmen
 * Enge Zusammenarbeit mit sämtlichen Schnittstellen
Was erwarten wir von Ihnen?
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
 * Einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
 * Begeisterung für Messtechnik und Beherrschen der gängigen MS-Office-Softwares sowie SAP-Programmen
 * Problemlose Verständigung in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil
 * Dienstleistungsorientierung, analytisches Denken, Zuverlässigkeit
 * Kommunikative und vernetzt denkende Persönlichkeit
Was können Sie von uns erwarten?
 * Sicherheit eines internationalen Familienunternehmens
 * Weiterbildungsangebote
 * Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement
 * Flexible Arbeitszeiten
 * Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Wie bewerben Sie sich?
Um sich zu bewerben, laden Sie bitte Ihre vollständigen Unterlagen auf unserem Karriereportal hoch. Bewerbungen, die uns per E-Mail erreichen, können aus Datenschutzgründen leider nicht berücksichtigt werden.
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