Dein Alltag bei unsDu betreust und entwickelst deinen eigenen Kundenstamm.Du erkennst Bedürfnisse und findest passende technische Lösungen.Du begleitest Anfragen von der Offerte bis zum Abschluss.Du arbeitest eng mit unseren Produktionspartnern im In- und Ausland zusammen.Du bringst Ideen ein, um Prozesse, Produkte und Zusammenarbeit zu verbessern.Du pflegst deine Kundendaten und Artikelstammdaten im ERP-System. Das bringst du mitAbgeschlossene technische Grundausbildung (z. B. Polymechaniker, Konstrukteur oder Automatiker)Weiterbildung im kaufmännischen oder verkaufsnahen Bereich (z. B. Techn. Kaufmann FA, Techniker HF)Einige Jahre Erfahrung im Verkauf von technischen ProduktenGute Kenntnisse in FertigungsprozessenSehr gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse auf mindestens B2-NiveauSicher im Umgang mit MS OfficeKommunikativ, empathisch, verlässlich – und mit Freude am Kundenkontakt Darauf darfst du dich freuenViel Eigenverantwortung in einem internationalen UmfeldModerne Arbeitsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeit und EntwicklungsspielraumKurze Wege, offenes Miteinander, unkomplizierte EntscheidungsprozesseRaum für Ideen und EigenverantwortungHaben wir dein Interesse geweckt?Sabrina Kast freut sich auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an Limec Solution GmbH, Firststrasse 15,Feusisberg, Tel: jid721d001a jit1148a jiy25a