Wir sind auf der Suche nach einer engagierten und kompetenten Persönlichkeit für die Position einer Personalassistent/in für unseren Kunde im Kanton Bern.
Die Stelle ist ab sofort verfügbar. Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Personalassistent/in ein muss.
Haben Sie bereits Berufserfahrung in dieser Position? Dann bewerben Sie sich noch heute.
Aufgaben
* Unterstützung bei der Personaladministration, einschliesslich Vertragsmanagement, Zeiterfassung und Personalaktenführung
* Durchführung von Rekrutierungsprozessen, inklusive Ausschreibung von Stellenanzeigen, Bewerbermanagement und Organisation von Vorstellungsgesprächen
* Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von Personalentwicklungsmaßnahmen
* Koordination von internen Schulungen und Weiterbildungen
* Allgemeine administrative Tätigkeiten im Personalbereich
Profil
* Abgeschlossene Weiterbildung als Personalassistent/in
* Fundierte Kenntnisse im Bereich der Personaladministration und -organisation
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen
Kontaktinformationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-671866) haben, kontaktieren Sie bitte Luisa Pacitto per Mail an [emailprotected] oder unter 058 233 43 60.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
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