 
        Zur Verstärkung unseres Innendienst-Teams suchen wir eine aufgestellte, flexible Persönlichkeit.Dein BeitragBeratung und Betreuung von Kund:innen, vorwiegend am Telefon oder am KundenempfangUnterstützung der Vorsorgeberater:innen bei der Vereinbarung von KundenterminenVor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen (Verkaufsunterstützung)Administrative Unterstützung der Vorsorgeberater:innenErstellung von Offerten und AnträgenAllgemeine KorrespondenzDeine Fähigkeiten und TalenteKaufmännische Ausbildung in der Versicherungsbranche oder langjährige Erfahrung in der Assekuranz zwingendBereitschaft sich regelmässig weiterzubildenFreude am Ausbau bestehender KundenbeziehungenZuverlässige, belastbare Persönlichkeit kombiniert mit speditiver ArbeitsweiseHohes Engagement sowie Kunden- und DienstleistungsorientierungÜberzeugendes Auftreten mit Freude am Umgang mit MenschenPositive und gewinnende Art, verkäuferisches FlairGute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von VorteilÜber AXAErfahre mehr über die AXABewirb dich jetzt!Bei Fragen rund um diese Stelle steht dir Sara Mercuri, Leiterin Innendienst, per Telefon +41 32 328 33 41 gerne zur Verfügung.Aus administrativen sowie datenschutztechnischen Gründen werden ausschliesslich vollständige Bewerbungsdossiers (Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate etc.) berücksichtigt, welche über den Online-Bewerbungslink hochgeladen werden. j4id9912697a j4it1043a j4iy25a