Overview Ready for a new challenge. Ein bevorzugter Lage in Männedorf mit Sicht über den Zürichsee und in die Berge liegt das Hotel Boldern und verfügt über 59 Einzel- und Doppelzimmer, sowie 9 Seminar- und Gruppenräume. Ein Restaurationsbereich mit Restaurant, Gartensäli, Bistro, Terrasse und Bar runden das Angebot ab. Von 01. Dezember 2025 bis 31. Mai 2026 oder nach Vereinbarung sind wir auf der Suche nach einer motivierten Persönlichkeit zur Unterstützung des Meeting & Events Teams.
Ihre Aufgaben, die Sie und uns voranbringen : Bearbeiten von Anfragen für Seminare, Events und Bankette
Erstellen von Offerten, Verträgen und Ablaufplänen für Seminare und Events
Hausführungen und Kundenbetreuung
Begleitung der Anlässe vor Ort, teilweise Unterstützung der Operativen
Pflege der Kundendatenbank
Kommunikation mit internen Abteilungen
Ihr Profil, um gemeinsam etwas zu bewegen : Berufsausbildung in der Hotellerie
Von Vorteil bereits Erfahrung im Veranstaltungsverkauf in der Hotellerie
Sorgfältige, strukturierte, selbständige und detailorientierte Arbeitsweise
Einwandfreie Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englisch-Kenntnisse
Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse, von Vorteil erste Erfahrung mit Protel
Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und professionelles Auftreten
Einwandfreie Umgangsformen
Ihre Vorteile, die auf Sie warten : Abwechslungsreiche sowie verantwortungsvolle Tätigkeit in einem jungen und motivierten Team
Arbeitseinsätze in der Regel von Montag bis Freitag
6 Wochen Ferien
Möglichkeit zur weiteren Zusammenarbeit im Anschluss
Ein angenehmes und persönliches Arbeitsumfeld
Gratis Mitbenützung des internen Fitnessraumes
Geregelte Arbeitszeiten durch Zeiterfassung
Keine Zimmerstunden
Gratis Parkplätze für Mitarbeiter während des Dienstes
Arbeitsplatz an einmaliger Lage am Zürichsee
Vergünstigte Verpflegung am Arbeitsplatz – den Grossteil der Verpflegung übernehmen wir!
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