Du bezeichnest dich als echten IT-Support-Profi und hast Freude daran, Anwenderinnen und Anwender bei technischen Herausforderungen kompetent zu unterstützen? Zudem schätzt du ein angenehmes Arbeitsklima und flexible Arbeitszeitmodelle? Dann bewirb dich jetzt – wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!
Bereitstellen, Installieren, Konfigurieren und Warten von Arbeitsplatzsystemen ,Netzwerkkomponenten etc.
Kernaufgabe
Organisieren und Planen von Aufträgen und Projekten
Kernaufgabe
Entgegennehmen und Bearbeiten von Störungen sowie Einleiten von Eskalationsverfahren
Kernaufgabe
Beraten und Unterstützen der Anwender bei Beschaffungsvorhaben anhand des IT Service Kataloges
Berufserfahrung in der Informatik Voraussetzung, gutes Know-how im Bereich IT Support und Netzwerk (Cisco), Erfahrung im Bereich der IT Systemtechnik von Vorteil
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung in der Informatik
Deutsch (sehr gute Kenntnisse) Teamfähige, kundenorientierte Persönlichkeit gepaart mit einer raschen Auffassungsgabe, und analytischen Fähigkeiten
Selbständige, systematische Arbeitsweise und ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
Gute Grundkenntnisse im Umgang mit MS Windows und MS Office-Anwendungen
Bereitschaft für Pikettdienst
Führerausweis der Kategorie B zwingend erforderlich
Bereitschaft für gelegentliche Supporteinsätze in Aussenstandorten
Was wir dir bieten Attraktiver Migros Landes-Gesamtarbeitsvertrag
Gratisparkplätze direkt am Arbeitsort
Berufliche Vorsorge Attraktive Pensionskassenleistungen mit hoher Arbeitgeberbeteiligung
Aus- und Weiterbildung Angebot eines vielfältigen internen Kursprogramms sowie finanzielle Beteiligung an berufsbezogenen externen Weiterbildungen
Sport- und Fitnessangebote Vergünstigung bei Abonnements der Freizeit- und Fitnessanlagen
Klubschule Migros Grosszügige finanzielle Beteiligung an selbst ausgewählten Kursen
#J-18808-Ljbffr